Zu meiner Person... Ich heiße Micha(ela), bin 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Beruflich bin ich in einer Spedition für das Personal im Lager zuständig. WoW spiele ich seit Juli 2009. Mein Orc-DK ist bis jetzt mein einziger Char auf Lvl 80.
Meine Blut-Skillung ist 51/0/20. Unheilig 12/0/59, welche ich aber nie spiele.
Meine bisherigen Raiderfolge sind leider sehr übersichtlich, da ich die Raids im Lvl 60er und 70er Bereich nie miterlebt habe und auch nie nachgeholt habe.
Malygos 10 Ony 10 / 25 Obsi 10 / 25 TW 10 / 25 Naxx 10 - den Weekly Bereich geschafft Naxx 25 - nicht ganz clear Ulduar 10 - Die Belagerung und die Vorkammer geschafft, danach ging die Zeit aus PDK 10 / 25 clear Leider habe ich bis jetzt keine Erfahrungen in PDoK und ICC
Die meisten Raid-Erfolge habe ich mit meiner Gilde "ehrenvolle Krieger" geschafft. Leider hat sich mit der Zeit das gemeinsame raiden etwas zerlaufen. Momentan machen wir nur noch die weekly gemeinsam.
Ich möchte euch noch über etwas informieren. Vor 1,5 Wochen habe ich mich bei Mamas & Papas beworben und ich wurde als Testerin bestätigt. Leider hat dieses Raidbündnis zur Zeit eine Raidpause. Es steht jedem Tester frei, sich anderweitig eine Gruppe bzw. Gilde zu suchen. Derzeit bin ich bei der Gilde "ehrenwerte Krieger". Die Gildenleiterin weiss bescheid, was ich momentan vor habe. Mit einigen von euch war ich in den letzten 2 Wochen 2x Pdk 25 und 1x TW 25. Ich weiss nur nich, ob ich einen bleibenden (positiven oder negativen) Eindruck hinterlassen habe ^^
Was ich von einer Gilde erwarte ist ganz einfach. Ich wäre gerne in einer aktiven Gilde, die viele Dinge gemeinsam in Angriff nimmt. Es gibt viel zu viele inaktive Gilden, oder auch große Gilden, in denen jeder für sich alleine spielt. Ich bin gerne im Rudel unterwegs. Ansonsten könnte ich ja auch Mahjong zoggen.
Was könnt ihr von mir erwarten? Lasst euch einfach überraschen ^^ Ne schmarrn... Ich bin zwar ICC-mässig unerfahren, aber ich bin sehr ehrgeizig. Ich versuche alle möglichen Raidinstanzen in der Woche zu erledigen. ICC habe ich einfach nie gemacht, weil ich immer ehrlich gesagt habe, dass ich keine Erfahrung habe. Ich möchte den suchenden Raidleiter nicht anlügen und evtl schuld an wipes sein. Deshalb hat sich ICC einfach nie ergeben.
Aktiv bin ich grundsätzlich täglich.
So ich glaube das wars fürs erste. Die Bewerbung ist eh viel zu lang geworden ^^