Ich bin dank Greeneye aufmerksam geworden, dass ihr evtl noch einen Paladin sucht, leider bin ich allerdings kein Holy möcht ich da natürlich bemerken . Dennoch hab ich doch gleichmal die Gelegenheit ergriffen mich zu bewerben
Nun da bin ich:
Um mich persönlich vorstellen zu dürfen, mein Name ist Tom Ulbrich, bin derzeit als Vorstandsassistent im Pharmahandel Sanacorp angestellt und wohne in Fürth nahe Nürnberg. Mein Alter beträgt volle 20 Jahre und deswegen befinde ich mich auch in einem Dualem Studium , dass ich vor 2 Jahren nach einem Abitur von 1.8 anfangen durfte Das schließt allerdings auf keinen Fall das Raiden aus, denn Abends bin ich immer gerne online da sich meine Lern und Arbeitszeiten auf den Nachmittag beschränken.
Wo wir dann auch schon bei meinem Paladin wären:
Der Name : Clâra Level : 80 Skillung : 11/5/55 (Auraerhöhung mitgeskillt , weil sie bei Anub25 Heroic 25 mehr als nötig war.) Die Skillung richte ich allerdings immer nach Boss und Encounter wenn ich kann und helfe gerne mit meiner Holy Dualskillung aus.
Berufe : Verzauberkunst/Inschriftenkunde Ich fand diese Kombination zu Beginn Wotlk doch recht interressant. Deswegen hab ich sie mir angeignet. Deswegen profitiere ich hier von den Starken Schulterverzauberungen sowie den + Ap auf den Ringen , dennoch ist das nicht die Raidbeste Kombie.
Ich spiele derzeit auf einer 16 000 Leitung auf meinem Rechner womit schonmal aus Internethinsicht die Flüssigkeit des Spieles gewährleistet wäre.
Meine Erfahrungen in World of Warcraft:
Dieser Char ist mit Anfang Wrath of the Lich King gegründet worden , deswegen hat er keine aktive BC Raiderfahrung , und danach waren diese Instanzen ja nicht mehr als zu schwer. Dazu ist noch zu sagen dass dieser Char aus der Allianz kommt
Naxx10/25 clear Obsi 3D 10 clear Obsi 25 clear Ulduar 10/25 leider nicht komplett geschafft wir sind beim Yoggi hängen geblieben und dann kamm schon PdK Pdk 10 clear PdOk 10 4/5 Pdk25 clear PdOk 25 3/5 Erfahrung bis einschließlich Anub. ICC 10 6/12 Theoretische Erfahrung bis Lich King - war neugierig auf die Guides ICC 25 4/12
Mein Gear ist leider beim Itemlevel 245/251er hängen geblieben und wurde nach eigenem Ermessen gesockelt.
Ich bin persönlich ein aktiver, ergeiziger Spieler der sich gerne an den neuesten Encountern im WoW Geschehen abreagiert und deswegen auch hartnäckig an einem Kampf dranbleibt. Ich gebe zu jeder Zeit an jedem Ort immer mein bestes um den maximal Schaden oder Heilung aus meinem Charakter im wahrsten Sinne des Wortes herauszuprügeln. Natürlich erscheine ich immer pünktlich zum Raid mit Flask und Buffood im Überschuss sowie mindestens 20 Fischmalen für die eigene Raidgruppe
Meine ehemaligen Gilden : Set Sail for Fail und eine Testzeit bei War Requiem die ich leider aus persönlichen Gründen wieder abbrechen musste, da sich in meinem privatem Leben ein Notfall entwickelt hatte der aber längst wieder ausgewogen ist und ich daher nichts negatives mehr daraus ziehe
Da wäre noch sicherlich viel mehr über meinen Charakter zu sagen bzw über mich selber , aber fragt mich doch am besten selber ingame wenn irgendwas unklar ist
Ich freue mich schon auf eine Antwort, sei es auch eine Ablehnung