Zuerst mal zu meiner Person : Ich heiße Marius und bin zur zeit Schüler an einem Gymnasium in Freiburg . Da ich noch Schüler bin habe ich viel Zeit zum Raiden bzw. generell Spielen.
Nun zu meinem Char : Name: Stormdeath Klasse : Todesritter Skillung : Ich habe derzeit 2 Blut Tank Skillungen , 1 Skillung für rein MT bzw. Bosstank und 1 Skillung für mehrere Gegner Insgesamt Played time : ca. 55 Tage Berufe : Juwe und Bergbau Armory : http://eu.wowarmory.com/character-sheet....r&cn=Stormdeath
Ich spiele seit Ende BC und habe angefangen einen Hexer zu spielen als ich dann auf Stufe 55 ankam und Wotlk rauskam wollte einen Tank spielen somit habe ich mir einen DK erstellt und habe ihn ab da als Main-Char .
Meine derzeitige Raiderfahrung : Naxx 10/25 clear Ulduar 10 bis zu den Wächtern . Ulduar 25 Nur Flammenlevi und Ignis Pdk 10/25 clear PdoK 10 2/5 PdoK 25 ----- Icc 10 Bis zum Prof. (Anm. mir sind alle Bosstaktiken bekannt und habe auch keine Probleme neue Encounter erfolgreich zu spielen.) Icc 25 1 Viertel + Fauldarm (Anm. siehe ICC 10)
Was ihr von mir erwarten könnt : -Pünktlichkeit -Flask , Bufffood immer dabei -Das ich mich immer voll reinhänge und auch nicht gleich aufgebe - TS 2 und 3 sowie funktionierendes Mikrofon -Ein Spieler der auch "neue" Encounter erfolgreich spielen -Eine stabile Internet Verbindung sowie Raidfähigen PC.
Meine alten Gilden sind : -Fünfzig Kupfer -Feuchte Teufel -Familia el Destiny (habe lange zeit dort geraidet bin aber schlussendlich raus weil ich schlecht behandelt wurde und auch nicht mehr auf die raids mitgenommen wurde.)
Falls irgendwas fehlen sollte in meiner Bewerbung oder Fragen bestehen bin ich gerne bereit diese zu beantworten. Ich bin meistens auf folgenden Chars : -Stormdeath -Stormlock -Natàlia
Würde mich über einen Testraid oder ein TS-Gespräch freuen