ich heiße Kiriakos, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Frankfurt am Main. Ich arbeite Vollzeit in einem IT Unternehmen als IT-System-Elektroniker. Zeit zum zocken habe ich immer ab ca. 19:30 Uhr, am Wochenende eigentlich sogar ganztags.
Meinen DK spiele ich jetzt schon seit ca. 9 Monaten, er ist Blutelf und Unholy 17/0/54 geskillt, hier der Armory Link zu Gòdfather http://eu.wowarmory.com/character-sheet....=G%C3%B2dfather. Das Equip ist ganz gut und ist überwiegend alles auf Stärke gesockelt, nur leider fehlt etwas etwas Hit und Waffenkunde, was ich dann immer mit Buff Food ausgleiche. Ich werde aber in Zunkuft darauf achten, das Equip entsprechnd zu wählen, um dies wieder auszugleichen. Bin da natürlich auch gerne für Tipps oder Anregungen offen. Habe auch ein zweites Tank Spec und Equip, wobei ich das nur selten nutze.
Zu meinen Raiderfolgen, ich Spiele WoW nicht seit release, sondern erst seit ca. einem Jahr. Sämtlicher classic und BC raid conten ist somit an mir vorbeigegangen. Den derzeitigen Content spiele ich aber mit großer Leidenschaft und dem starken Drang sämtliche Bosse in Modi zu legen. Dazu fehlen mir momentan die passenden Mitstreiter.
Bin zur Zeit in einem Raidbündniss, den papayapapas und in einer fun raid Gilde. Die Gründe wieso ich da raus will möchte ich aber an der Stelle nicht darlegen.
Habe eure Anforderungen gelesen und die Forderung nach Flask, Buff Food u.s.w. stellen für mich kein Problem dar. Für Kritik habe ich immer ein offenes Ohr, da ich mich auch weiterentwickeln möchte um das Maximale aus meinem Char rauszuholen.
Ich bin auf euch Aufmerksam geworden durch einen Aufruf im Handels-Channels und diesem gefolgt. Ich passe zu euch und Ihr zu mir weil ich denke das ihr die gleiche Ziele verfolg wie ich, also die totale Herrschaft über Azeroth^^