Da Cashy mal meinte ich könnte mich ja mal hier bewerben.und der eine oder andere mich noch kennt^^ Tuhe ich das mal einfach..
Einen schönen Guten morgen.
Hiermit wollte ich mich mal bei No wayy out für ein raidplatz berwerben. Mein Name is Dennis ich bin 35 jahre alt wohne in würzburg. Ich bin abends immer on.und raid erfahrung liegt auch vor pdok 10ner clear.im 25 ziger reichte es nicht,da einige sich zu fein sind für reppkosten.und daher kein weiter kommen is im raid.icc erste viertel clean sowohl im 10ner als auch im 25ziger.im 10ner is auch fauldarm down.die alten raids schon alle erfolgreich hinter mir.ausser bc.da ich erst ab licht king aktive spiele.im raid bin ich eigentlich immer pünktlich so das ich weder port brauche noch sonst was,da ich dan schon früh in der,raid ini bin.damits keine verzögerung giebt.buffod tränke und fläschen is auch immer dabei.damit sollte das ja verständlich sein..damit es da nicht auch zu missverständnissen kommt^^ Also ich spiele ein ele schami.und ich bin auch kritikfähig so wenn einer meint ich könnte mich damit verbessern dan soll er das ruhig sagen.ich nehme gerne hilfe an.und bin auch ein teamspieler.und wenn ich sehe der loot hilft eher einem anderen dan überlasse ich dem gerne das.damit hab ich kein problem.sollten ja alt genug für das alles sein wo man das nicht so ernst nimmt..So nun noch zum link
Dan wünsche ich euch mal ein schönen tag.. Und ich hoffe doch für mich auf einer erfolgreichen nachricht
Ich hoffe doch das wir ein erfolgreichen raid zeit mit einander verbringen.ich bin eigentlich abends immer on.. und zu gilden,war mal bei Nintai.Bündnis vom kalimadors.und nun ebend Gerade Armyofabaddon. ich spiele seid knapp einem jahr.Falls noch offene fragen sind.so kann man mich gerne ingame anschreiben.ich beantworte die dan
Sorry das wir uns so spät melden haben aber zurzeit Umzugsprobleme mit unserem Forum. Wir würden dich noch gern in einem ICC run testen und dir dann unsere Antwort geben.