mein Name ist Dennis ich bin 16 Jahre alt und wohne in Mömlingen. Im moment geh ich in die 10te Klasse. Ich spiele jetzt seit ca. einem Jahr WoW wobei ich bis jetzt nur meinen Krieger gespielt habe.
Erst ma etwas über mich
Alter:16 Name: Dennis Wohnort:Mömlingen Hobbies: Fußball Aktivität: Hoch - Sehr Hoch Spiele sehr viel Pc
Ingame Charakter:
Name: Sonage Alter: Spiele meinen Krieger nun knapp 11 Monate Klasse: Tauren Krieger Main Talente: 15/4/52 Second:18/53/0
Meine Raiderfahrung ist leider noch gering da ich erst mit Woltk angefangen habe zu spielen
Bisherige Raiderfahrung:
Onixyia 10er - 25er Clear Archavons Kammer 10er - 25er Clear Sartharion 25er Clear PDK 10er - 25er Clear PDOK 10er - 1/5 (bisher leider nur einmal betretten) ICC 10er leider erst 3/9 ICC 25er 4/9 (Taktikten bekannt sowie 10er und 25er)
Aus Spaß mit ein paar Freunden dann mit 80 noch ein paar Classic Raids geraidet
Zu'll Gurub clear Geschmolzener Kern clear Ruinen von Ahn'Qiraj clear Tempel von Ahn'Qiraj clear
Was ich von der Gilde erwarte:
Ich erwarte von der Gilde, Spaß gemeinsamen Raiden und und nicht gleich nach einem Wype die Lust am Raiden verliert. Ein freundliches Gildenklima ist auch gern gesehen.
Was ich der Gilde bitte:
Hmm gute Frage, ich bitte der Gilde einen Tank der freundlich, hiflbereit und pünktlich ist und so gut wie bei allem was ansteht dabei ist. Außerdem informiere ich mich stets über die neuen Bosse in ICC mit Guides und Videos, aber auch über meine eigene Klasse in Forumen . Bei jeder Raid vorhanden Flask und Bufffood.
Bisherige Gilden:
Mafia der Horde, Evolutionsbremse, Fhallen Phoenix und Göttlich
Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen