Mein Name ist Simon, bin zurzeit noch 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hannover. Ich gehe ausserdem in die 10. Klasse auf ein Gymnasium. Meine Hobbys sind ausser WoW auch noch Gitarre spielen, Karate und tanzen. Am Computer programmiere ich auch noch PHP, HTML, CSS und JavaScript.
Nun zu meinem Charakter "Stammi". Es handelt sich hierbei um einen Troll Magier, der früher noch auf der Allianz-Seite und auf dem Server "Arygos" war. "Stammi" ist am 16.05.2009 Level 80 geworden. Geskillt bin ich einmal Arkan (57/3/11) und als second-specc Frost (20/0/51) (für PvP/Arena). Mein AvgItemLevel liegt im moment "noch" bei 248, aber ich spiele ziemlich aktiv und regelmäßig, um mein Equip immer weiter zu verbessern.
Aber nicht nur das Gear entscheidet, wie gut der Spieler wirklich ist. Somit kommen wir mal zu den Clear-Erfolgen im aktuellen Content.
Eiskronenzitadelle (ICC): Den 1. Wing habe ich im 10er, sowie im 25er schon komplett down. Die Bosse im 2. Wing und 3. Wing kenne ich auch schon aus Guides/Videos, aber leider ist der Nachteil an Random-Gruppen, dass die meisten Leute schon nach dem 1. Wing leaven oder keine Zeit mehr haben. Somit kann ich dort leider noch keinen Clear-Erfolg vorweisen.
Prüfung des Kreuzfahrers (PdK): Auch hier habe ich den Clear-Erfolg schon im 10er und 25er. Leider habe ich in PdoK erst die ersten zwei Bosse down, weil es mit Random-Gruppen echt verdammt schwierig ist.
Kommen wir nun zu dem Punkt, was ich denn von der Gilde erwarte. Ich erwarte ein angenehmes, ruhiges und nettes Klima. Eventuell auch erfolgreiche Raids wie z.B. PdoK =) Was biete ich der Gilde? -> Einen super DD, der nicht gleich nach nem Wipe die Gruppe leavt, zuverlässig ist und nicht zu geizig ist, Gold für Flasks, Sockel oder Verzauberungen auszugeben.
Warum möchte ich eigentlich meine jetztige Gilde "Burning Soul" verlassen? Japp, das war auch eine sehr schwierige Entscheidung, da mir die Gilde echt ans Herz gewachsen ist. Aber die Gilde ist nicht mehr so wie früher. Es sind kaum noch aktive Leute drin und man könnte noch nicht einmal eine 5er Gruppe für ne Hero aufbauen
Falls noch Fragen offen sind, könnt ihr mich gerne InGame anwhispern oder wir führen ein Gespräch im TeamSpeak. Ich bin übrigens in Besitz von Skype, TeamSpeak2, TeamSpeak3, Ventrilo und ein super Mikrofon Mit Jâsmine war ich auch schon öfters Raids, er könnte auch etwas über mich sagen Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.