Mein name ist Robin und ich bin 15 jahre alt. Ich spiele seit Bc meinen schamanen und bin sehr stolz auf ihn =) Ich komme aus Leuna nähe Halle in Sa-Ah
So nun mehr über mich :
Alter:15 Name:Robin Wohnort:Leuna Hobby´s:mit freunden draußen abhängen was sonst xD naja und WoW Aktivität:Eig jeden Tag ...es kommt eben auf die bedingungen drauf an aber sie ist Hoch
Ingame Charakter:
Name:Archavon Alter:Zeit auf level 80 25 Tage 1 Stunde 47 Minuten und 13 Sekunden =) Klasse: Tauren/Schamane Main Talente :0/13/58 Second Specc:14/57/0
Meine Raiderfahrung ist Hoch ....Habe eig seit Bc alle raids gemeistert
Onyxia : 10/25 tot Archavons Kammer: 10/25 clear Naxxramas:10/25 clear Ulduar : 10/25 1-6 oder 7 alle clear Obsidansanktum:10er 3d clear/25 normal clear PdK:10/25 clear PdoK:10/25 bei beiden nur erster boss bekannt Icc 10er : 4/9 Fauldarm und Mordermine sind aber bekannt Icc 25iger : 4/9 Fauldarm und Mordermine sind aber bekannt
Zum spaß habe ich auch natürlich mit anderen 80igern Classic´s und Bc raids gecleart aber die sind ja nun zu einfach
Was ich von euch erwarte :
naja kann ich imemr schwer ausdrücken ....aufjeden fall zeit und spaß =) fairnis und auch coolnis xD und das ihr genau soviele sonderzeichen wie ich hinzufügt *rofl*
was biete ich der Gilde :
ja gute frage ...aufjeden fall einen guten schamie healer der gut zuhören kann und auch da und da mal einen lustigen beitrag dazu geben kann ..... einen lernfähigen und schlauen Robin eben =) mehr kann ich euch nicht bieten
Bisherige Gilden :
BboC dann Sagar und von Sagar zur army of Abbaddon und von dort aus zu der jetzrigen gilde Hitchhikers
so naja das wars erstmal von mir wüd mich freuen auf einen netten kommi =)