Ich hab vorkurzem Lolo mal wieder getroffen , welche ich von früher kenne, und da ich eine Raid suche meinte sie ich sollte mich bei euch mal bewerben.
Ich heiße Jonas, bin 19 Jahre jung, komme aus Deutschland und mache momentan mein Abi (hab trotzdem massig Zeit als Schüler^^). Ich spiele WoW seid classig raide jedoch erst seid BC. Mein Schurken haben ich ende BC hochgezogen. (Vorher hab ich mit meinem Hunter eher cashual geraidet). Mit WotLK habe ich mich dann auch weiter für meine Schurken entschieden und habe auch gleich eine sehr gute Gilde gefunden (Hartzfear). Mit ihnen habe ich im Stammraid dann den Kontent weitestgehen durchgespielt, bis sich die Gilde aufgelöst hat und ein großteil zu Yar gewechselt ist (ich habe auf eine bewerbung verzichtet da es mir doch entwas zu extrem gewesen wäre und ich kurz vor meinem Sommerurlaub stand ) Danach bin ich dann in Phase Two gekommen (zwischendurch bei Pew Pew aber überwiegend PvP gemacht) wo ich dann auch Lolo kenne gelernt hab. Da diese Gilde ja leider auch nicht so lange existiert hat war ich danach gildenlos und hab mit total auf PvP konzentriert und habe mit meinem Druid kurz vor ende auch auf einem 2100 Teamrating (1900 Mmr) gespielt (2v2). Mit Ende der Arenaseasong hab ich dann mal wieder mit Rogue und Dudu ein paar Raids gemacht und fand daran wieder gefallen (auch wenn es sehr leicht geworden ist im Vergleich zu früher wie ich finde). Seid dem habe ich dann meine Chars wieder gegeared (soweit das ohne Gilde geht) wobei ich bei meinem Schurken noch einiges in den nächsten Tagen tun werde.
Ich bewerbe mich mit beiden Charktern wobei ich den Schurken ein kleines Bischen bevorzuge.
Raids die spaßmachen, indenen aber auch ein gewisser Ergeiz besteht weiterzukommen und Erfolge zu erleben. Da ich mich auch bestmöglich für Raids vorbereite (Guids (bei neuen Bossen) und auch entsprechende Glyüphen und Skillungen bei neuen Bossen, von Flasks und Bufffood garnich zu sprechen) erwarte ich auch von euch eine gewisse Selbstständigkeit, welche auf jedenfall Raidvördernt ist.
Was bringe ich eurem Raid ?
Wie oben gesagt bereit ich mich best möglich (aus meiner Sicht) auf Raids vor. Meinen Schurken kann ich aufjedenfall spielen und ich denke meine Druiden behersche ich inziwischen auch ziemlich gut. Ich habe Movement und verstehe neue Guids schnell und kann sie notfalls auch erklären. Verbesserungsvorschläge überlegt ich mir auch öfters und tue die auch gerne nach dem Raid oder per Pm an den Raidleiter kund. Raidaddons benutze ich DBM , Omen und Grid (zur Raidübersicht)
Meine Aktivität , ja die würd ich recht hoch schätzen, bin täglich so 2-10h mit irgendwas on.
Nochma kompackt:
Bewerbung mit Schurken und/oder Healdruide
Aktivität recht hoch , Movement vorhanden.
Raiderfahrung: PdK 10 clear PdoK 10 bis Anub PdK 25 clear Icc 10 bis 4ter Boss rest Guids. Icc 25 mit ner gimpgrp nichma den ersten Boss gelegt seidem nichmerh versucht da ich keine Lust mehr auf Schamis hatte die halbsoviel Hps haben wie normale Healer. Aus Guids kenn ich aber auch alle Bosse.
So das wars erstmal von mir ich hoffe ihr verzeit mir mein kleine Rechtschreibschwäche .