mein Name ist Patrick ich bin 24 Jahre alt und lebe in Dortmund. Ich bin alleinerziehender Vater einer 3 Jährigen Tochter und deshalb seit einem Jahr nicht mehr Berufstätig. Ich spiele bereits seit mitte Classic World of Warcraft, habe aber im letzten Jahr (ca. Juni) aufgehört wegen der Trennung von meiner Frau und der Erziehung meiner Tochter. (Account habe ich an einen Freund abgegeben) Im November bin ich dann mit einem neuen Account gestartet (nachdem meine Tochter seit August in den Kindergarten geht habe ich wieder mehr Zeit für Hobbys ^^). Ich habe dann den Hunter von meinem alten Account zurückbekommen via Transfer und desweiteren einen neuen Schamanen und Paladin hochgespielt. (quasi die selben Klassen die ich zuvor auch gespielt habe)
Folgenden Raidcontent habe ich Aktiv erlebt.
Burning Crusade: - Kara [clear] - Maggy [clear] - Gruul [clear] - ZA [clear]
Wrath of the Lich King: - Naxx 10/25 [clear] - Obsi 10/25 [clear] - Maly 10/25 [clear] - Ulduar 10/25 [jeweils bis Mimiron] (danach kamm der Ausstieg aus WoW) - PdK 10 mit Schami 3mal (2 mal Heiler, 1 mal Verstärker)und mit Hunter 2 mal besucht [clear] (mein Pala hatte noch nicht das Vergnügen da er der jüngste meiner Chars ist) - PdK 25 nur einmal mit dem Schami als Heiler [bis Zwillinge wars glaube ich ist länger her] - Ony 10 [clear] - Ony 25 [nicht besucht] - ICC [nicht besucht]
Ich raide sehr ungern mit Random Gruppen da ich mich auf die Leute verlassen muss und bei der heutigen Community ist dies nicht immer gegeben, deshalb vermeide ich es.
Für Gearcheck einfach bescheitgeben und Ingame anschaun (wegen Dualspecc).
Ich bin auf eure Suchanzeige im Handelschat aufmerksam geworden und ein guter Freund von mir der einige eurer Mitglieder kennt hat mir empfohlen es bei euch zu versuchen. Ich bin der Typ der gerne in einer gemütlichen Atmosphäre raidet und sich ungern anschreien, beschimpfen oder ähnliches lässt. Leider sind viele der Aktiven Raidgruppen/Gilden nur noch auf eins aus...unzwar der beste zu sein und damit zu pralen. Wollte ich ins Militär wäre ich Berufssoldat geworden. Ich möchte einfach nur den Content erleben und das tun wofür so ein Spiel gedacht ist, nähmlich entspannen und Spaß haben.
In der Vergangenheit bin ich mit einigen Bekannten Spielern Lothars unterwegs gewesen wie Nava (Leader Who made who), Sebadin & Karakolina (YAR), Dekrid (MvM), Tilemaxxos, Walkingtall (Chilled) und konnte mich immer durchbeissen (nein damit möchte ich nicht angeben sondern nur meine Erfahrung kuntun). Ich war immer vorbereitet und habe mich immer Recht schnell an Bosse und Taktiken gewöhnen können.
Ich war mit meinen alten Chars übrigens erst bei Hartzfear und anschliessend bei Enraged Raidaktiv.
Zum Abschluss möchte ich mich fürs lesen bedanken und hoffe auf baldige Antwort. ^^