ich heiße Philipp bin 19 jahre alt und wohne in Friedrichshafen (in der nähe vom bodensee falls euch das was sagt^^) ich würde mich gerne bei eurer gilde als rogue bewerben, ein link kann ich euch leider nich posten da ich erst heute von alli auf horde getranst hab und die von blizz da leider immer bissl länger für die updates brauchen aber falls ihr euch mein eq ma anschauen wollt könnt ihr mich gerne ingame ma anwhispern (Abstinenzia) stehe gerne zur verfügung falls ich nich gerade in nem raid sein sollte ^^
zu meiner raiderfahrung kann ich so viel sagen, das ich mit meinem schamie (Jeckyl) der sich auf blackrock befindet und derzeit bei revolution mitraidet bereits 8/12 bossen in Icc 10 und 6/12 bossen in Icc 25 gelegt hat und mit meinem schurken hab ich "nur" im 10 erst 6/12 bossen gelegt und im 25 leider noch keine bosse
so des wars erstma von meiner seite hoffe ich konnte euch von meinem rogue begeistern und falls ihr rechtschreibfehler findet könnt ihr diese auch gerne behalten
hi phil....danke für deine bewerbung....wir hatten ja ingame das vergnügen schon...wir werden das intern noch kurz diskutieren und dann sollst du scnellstmöglich von uns hören
hey, wollte nur bescheid geben das ich jetz den server zu blackrock gewechelt hab da mir auf lothar bissl zu wenig los ist hoffe ihr habt verständiss dafür, wünsche euch trotzdem noch viel erfolg bei den raids und der suche nach neuen leuten