hier Bewerbe ich mich um einen DD Platz bei eurer Gilde No Way Out
vor ab ein paar Infos zu meiner Person, ich heiß Stefan bin 23 Jahre alt momentan in der Ausbildung und noch ledig^^. Auf Wow bin ich durch nen Kumpel gegkommen deswegen bin ich qwasi ein quereinsteiger un habe erst ab bc angefangen zu Spielen. Habe aber alle größeren BC-Raids gesehen wie Karazan(Clear) Black Tempel bis Illidan, Sunwell ersten drei Bosse,ZA (clear).
Wotlk: Maly 10/25 (clear) Naxx 10/25 (clear) Ulduar 10/25 bis Mimi Obsi 10/25 (clear) Ony 10/25 (clear) Tw 10/25 (clear) Icc 10 Zwei Flügel + Traumwandler
(Allerdings alles mit Meinem Main Pala Heal/Tank momentan tätig bei der Gilde Error CDIV, also nur auf ICC bezogen die anderen Erfolge hat auch der DK. Auf jedenfall Erfahrung ist da.
Berufe: VZ und Kürschner beides Max. Skill und VZ alle Rezepte bis auf Ulduar
LvL Items von 219-251
Auf eure Gilde bin ich gekommen durch Greeneyes Posting im Handelschannel. Ich bin im großen und ganzen ein gemütlicher Raidpartner und erwarte eigentlich nur entspannte Raids durch die Contents. Meine Armory könnt ihr euch gerne am Arsenal bzw. InGame anschauen falls noch offene Fragen bestehen einfach mal anwispern bzw. Greeneye fragen war schon öfter mit ihm unterwegs. Ts2 wie auch Ts3 sind vorhanden. Würde mich sehr freuen wenn ich in euer Boot miteinsteigen könnte und falls erwünscht mache ich gerne ein paar Testraids mit.
Wie gesagt freue mich auf eure Rückmeldung und bis dann.