Hi mein Name ist Patrick und bin 19 Jahre alt. Bin von Beruf Konstrukteur *kotz* aber nicht mehr lang
Zu meinem Char: Ich bin Schamane (18/53/0) aus Überzeugung. Ich hab angefangen am Offi zu spielen zu späten 70er Zeiten als Mage und war zu Naxx Zeiten für alle Raids offen, dann wollte ich mal einen Melee testen, anfangs einen Krieger bis ich mich letztendlich für einen Schamanen entschieden habe.
Zu der Erfahrung: Naxxramas, Sartharion, Malygos, Onyxia, Ulduar, PDK und PDOK (10er bis zu Anub) In ICC raide ich schon einige Wochen mit FallenPhoenix und haben im 10er 1st+2nd Wing clear und Valithria alles firsttry natürlich sogar prof kein Problem Im 25er war ich leider erst bis 6/12, was nicht an der Erfahrung oder dem Gear gescheitert ist, sondern mehr an den Raidterminen die nicht ernstgenommen wurden.
Wann habe ich Zeit für Raids? Montag-Donnerstag ab 16:00 bis in die frühen Morgenstunden für alles bereit Freitag ab 14:30 Sonntags zu jeder Zeit Hab auch nichts dagegen Bosse immer wieder zu tryen sollte die nicht auf anhieb umfallen
Meine Raidgilden in denen ich bisher war hab ich verlassen da sie entweder noch nicht ausreichend erfahrung oder gear hatten oder es einfach nicht so ernstgenommen wie ich es für eine Raidgilde für angemessen halte. Sollte ich euer Interesse geweckt haben bin ich immer bereit für einen Proberaid.